Covid-19

Das lange Warten hat ein Ende & wir dürfen unsere Türen wieder öffnen!

Ab 01.07.2021 weitere Lockerungen

Für ein sicheres Miteinander gelten folgende Regeln:

Gäste müssen bei der Anreise ein gültiges negatives Testergebnis (nicht älter als 48h, ein Impfzertifikat oder eine Bestätigung über eine durchgemachte COVID-19-Erkrankung vorweisen – zudem werden auch Tests vor Ort möglich sein. 

  • Nach der Anreise wird der Gast während des Aufenthalts bei Inanspruchnahme von weiteren Dienstleistungen im Hotel jeden 2. Tag einen kontrollierten Selbsttest durchführen müssen (wenn er nicht geimpft oder genesen ist)
  • Überall dort, wo die 3G-Regeln gelten, entfällt die Maskenpflicht. In den anderen Bereichen wie z.B. den öffentlichen Verkehrsmitteln, den Seilbahnen, im Handel ist ein gewöhnlicher Mund-Nasen-Schutz ausreichend. (Im Hotel ist daher nur noch am Buffet eine Maskenpflicht)

Es gibt ab 01.07 keine Einschränkungen oder Mindestabstände mehr im Restaurant oder Wellness